Jugendreise nach London

Zu Anfang der Osterferien besuchte eine Gruppe von 22 Jugendlichen aus der Samtgemeinde Jümme für vier Tage London, die wahrscheinlich aufregendste Stadt ist total Trendy und etwas verrückt und wir waren mittendrin! Unser Hostel hatte einen idealen Standort direkt am Tower Bridge somit konnten alle Sehenswürdigkeiten wie z.b. Westminster, Buckingham- Palace, Gleis 9,3/4 Filmkulisse Harry Potter mit der U- Bahn, legendären Bussen oder zu Fuß erreicht werden. Eine Shoppingtour auf der Oxford Street und Piccadilly war ein aufregendes Ereignis.
Die Begleitung Karin Feierabend (Präventionskraft) und Johanne Bruns (Ferienpass) hatten viel zu tun, dass alle zusammenblieben und durch die Kontrollen kamen. Für alle Beteiligten war es ein aufregendes aber sehr schönes Ferienerlebnis in London.

Evtl. wird die Fahrt für Interessierte in den nächsten Jahren wiederholt, da einige der angemeldeten Jugendlichen Konfirmation hatten und nicht teilnehmen konnten.