Seniorenfahrt 2019 ins Zillertal

50 Senioren der Samtgemeinde Jümme fuhren vom 03.-08. Oktober 2019 zum Almabtrieb ins Zillertal nach Österreich.

Die Fahrt durch ganz Deutschland war durch Unterhaltung kurzweilig trotzdem mussten einige Kilometer bewältigt werden. Am Abend wurden die Senioren herzlich im familiengeführten Hotel empfangen und die ganze Zeit sehr gut umsorgt. Den Almabtrieb besuchten die Senioren mit der Schmalspur-Zillertal-Bahn, die direkt vom Hotel in Uderns nach Mayrhofen fuhr. Eine Musikveranstaltung der Zillertal-Buam stand ebenfalls auf dem Programm. Die Fahrt auf der Zillertaler-Höhenstraße begann am Sonntagmorgen mit Nebel, in 2000 Metern Höhe erwartete uns jedoch die Sonne mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt.

Bei allen Fahrten begleitete uns ein Reiseleiter, alle Teilnehmer haben viel erfahren und hatten viel Spaß bei den Fahrten.