Ideenkarte zum Klimaschutz

Ideenkarte zum Integrierten Klimaschutzkonzept der Gemeinden Ostrhauderfehn, Rhauderfehn und der Samtgemeinde Jümme

Drei Monate nach Freischaltung der Ideenkarte sind schon viele gute Ideen von den Bürgern der drei Gemeinden in die Ideenkarte eingetragen worden.

Für die rege Beteiligung an diesem Informationsformat möchte ich mich sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Zur Auswertung der Ergebnisse wird dieses Beteiligungsformat jetzt geschlossen.

Sollten Sie noch weitere Ideen haben, können Sie sich gerne bei mir unter der E-Mail a.huelper(at)rhauderfehn.de

oder unter 04952 903905 melden.

Ihr Klimabeauftragter

Alexander Hülper

Gemeinsam für den Klimaschutz:

Auf der Ideenkarte konnet Ihr ganz einfach Eure Ideen zum Klimaschutz in der Gemeinde eintragen. Wir haben viele Anregungen erhalten und freuen uns über die Beteiligung. Ihr könnt die Karte immer noch aufrufen und euch die eingereichten Ideen anschauen. Weitere Ideen könnt Ihr nun direkt über die genannte Kontaktadresse einbringen.

Eine Plattform für alle Ideen

Vorteile:

• So können Deine Ideen in das Klimaschutzkonzept einfließen
  • Du beteiligst Dich aktiv an den Klimaschutzzielen Deiner Gemeinde
  • Die Akzeptanz in der Bevölkerung für die Klimaziele steigt
  • Hohe Transparenz der Ziele
  • Die Ideen können von anderen kommentiert werden; Ideen können so eine breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten
  • Und viele mehr